ISBN 978-3-948764-21-0

Die Broschüre Kirpal Sagar von KS-plus e.V. vermittelt einen Überblick, was im Jahr 2021 in Kirpal Sagar alles an Aktivitäten im Bereich Gemeinnütziges, Karitatives, Mildttätigkeit und Nachhaltigkeit sich ereignet hat – ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Sie ist Teil einer Reihe, die mittels ISSN bei der Deutschen Nationalbibliothek gelistet ist. Die elektronischen Medienträger sind unter der ISBN 978-3-948764-21-0 zusammengefasst, die Druckversion hat eine eigene ISBN-Nummer (978-3-948764-20-3). KS-plus stellt die elektronischen Publikationen kostenlos zur Verfügung. Für eine Druckversion der Broschüre Kirpal Sagar Jahresbericht 2021 wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Nun kurz zum Inhalt der Broschüre. Nach einem Exkurs in die Historie des Ortes erfährt der Leser, was 2021 trotz der Erschwernisse durch die COVID-Pandemie in Kirpal Sagar stattfand. Das Krankenhaus wurde durch ein neues mobiles Rötgengerät für den OP sowie eine elektronische Bilddokumentation gestärkt, zudem wurde die Augenabteilung weiter ausgebaut. Baulich wurde die Zeit allem für Reparaturen und Verbesserungen genutzt, so auch an der Academy und dem Internat. Das Gemeinschaftsprojekt vom Gymnasium Freyung und der Kirpal Sagar Academy wurde zum Abschluss gebracht. In der Landwirtschaft zeigten sich die konzeptionellen Verbesserungen der letzten Jahre als sehr ertragreich. Eine Fotostrecke dokumentiert die letzten 35 Jahre, gefolgt vom Ausblick auf die nächste Zeit.

Download der PDF-Datei (ISBN 978-3-948764-21-0).

Technische Anmerkung: die PDF-Datei werden die meisten User direkt in Ihrem Browser ansehen können, ansonsten hier der Link zum kostenlosen Adobe Reader (https://get.adobe.com/de/reader/)

Download der EPUB-Datei (ISBN 978-3-948764-21-0).

Falls Sie einen EPUB-Reader benötigen, empfehlen wir Calibre.

Titel: Kirpal Sagar Jahresbericht 2020 Annual Report 2021
Person(en): Mitarbeiter KS-plus e.V.
Organisation(en): KS-plus e.V. (Freyung) (Verlag)
Ausgabe: 1. Ausgabe
Verlag: Freyung: KS-plus e.V., Freunde und Förderer der gemeinnützigen Einrichtungen und Aktivitäten von Kirpal Sagar
Zeitliche Einordnung: Erscheinungstermin: Juni 2022